3. Schaafheimer Spätsommermarkt 2018

Am Sonntag, den 2. September 2018, veranstaltete der Gewerbeverein Schaafheim den dritten Schaafheimer Spätsommermarkt. Eine Woche nach der Kerb präsentierten sich Teilnehmer aus Handel, Handwerk und Gewerbe in der Lindenstraße und im Bereich der Grundschule.

Herzlichen Dank an alle Beteiligte … und natürlich an die vielen Besucherinnen und Besucher.

Spätsommermarkt News

3. Schaafheimer Spätsommermarkt 2018

Am Sonntag, den 2. September 2018, veranstaltete der Gewerbeverein Schaafheim den dritten Schaafheimer Spätsommermarkt. Eine Woche nach der Kerb präsentierten sich Teilnehmer aus Handel, Handwerk und Gewerbe in der Lindenstraße und im Bereich der...

Jetzt anmelden zum Schaafheimer Spätsommermarkt 2018!

Um jetzt in die konkreten Planungen gehen zu können, möchte ich alle bitten, die an einer Teilnahme interessiert sind, sei es nun mit der „Ladenöffnung“ oder mit einem „Stand in der Ortsmitte“, uns bis zum 20.06.2018 eine verbindliche Rückmeldung zu geben, ob die Teilnahme gewünscht ist.

Dritter Schaafheimer Spätsommermarkt am 2. September 2018

Am Sonntag nach der Kerb, den 2. September 2018, präsentieren sich Handel, Handwerk, Gewerbe und Verwaltung beim dritten Schaafheimer Spätsommermarkt. Von 12 bis 18 Uhr kann man bummeln, erleben und genießen – an vielen Ständen im Bereich Lindenstraße, um die Grundschule oder in einigen Geschäftsräumen im ganzen Ortsbereich. Der Spätsommermarkt wird vom Gewerbeverein Schaafheim veranstaltet.

Jahreshauptversammlung und Einladung zum Spätsommermarkt 2018

Wir freuen uns, dass unser erfahrener Vorstand des Gewerbevereins Schaafheim wieder erfolgreich in seiner Wahl am Abend des 23. Mai 2018 bestätigt wurde. Nach einem erfolgreichen Sitzungsverlauf möchte sich der Vorstand des Gewerbevereins heute schon an...

Schaafheimer Spätsommermarkt 2017 – Impressionen

Am 3. September 2017, eine Woche nach dem großen „Fest der Vereine“, präsentierte der Gewerbeverein Schaafheim zum zweiten Mal den Schaafheimer Spätsommermarkt. Über 30 Teilnehmer aus Handel, Handwerk und Gewerbe stellten sich mit Ihren Ständen im Ortskern vor. Hier einige Eindrücke von der gelungenen Veranstaltung …

Jubiläumsfestzug durch Schaafheim – wir vom Gewerbeverein waren mit dabei

Am 27. August 2017 um 13 Uhr startete der große Jubiläumsfestzug durch Schaafheim. Wir vom Gewerbeverein Schaafheim waren mit etwa 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern vertreten. Alle “Mitläufer” waren mit viel Spaß bei der Sache und nahmen es mit Humor, den frischen, dampfenden Hinterlassenschaften der vor uns laufenden Pferde des Reit- und Fahrvereins auszuweichen.

Zweiter Schaafheimer Spätsommermarkt am 3. September 2017

Am Wochenende nach dem „Fest der Vereine“ ist es soweit: Am Sonntag, den 3. September 2017, präsentieren sich Handel, Handwerk, Gewerbe und Verwaltung beim zweiten Schaafheimer Spätsommermarkt. Von 12 bis 18 Uhr kann man bummeln, erleben und genießen …

Trommelnde Teufel im Wilden Westen

Am 4. September 2016, dem ersten Sonntag nach der Scheffemer Kerb, präsentierte der Gewerbeverein Schaafheim erstmalig den Schaafheimer Spätsommermarkt. Etwa 50 Teilnehmer aus Handel, Handwerk und Gewerbe stellten sich mit Ihren Ständen im Ortskern vor.