Vorne: Gitta und Armin Bonnet, hinten v.l.n.r.: Reinhard Trippel, Eduard Tomaszewski, Bürgermeister Reinhold Hehmann, Lothar Dörr, Bernd Hock (Foto: Holger Giebeler)

Schaafheim: Am 18. März 2019 war es soweit. Aus dem räumlich beengten Radhaus wurde die riesige Radwelt BONNET – 800 Quadratmeter Verkaufsfläche mit den aktuellen Modellen für E-Biker*innen, Sport- und Freizeitradler*innen, einer großen Auswahl an Radkleidung und -zubehör sowie einer hochmodern ausgestatteten Werkstatt.

Anlässlich der Eröffnungsfeier bekamen Gitta und Armin Bonnet Besuch vom Bürgermeister und dem Vorstand des Gewerbevereins. Reinhold Hehmann (Bürgermeister) und Reinhard Trippel (1. Vorsitzender Gewerbeverein) überbrachten neben Präsenten die besten Wünsche der Gemeinde Schaafheim und der Schaafheimer Gewerbetreibenden. Anschließend informierten sich die Gäste bei einer exklusiven Führung über die Vorzüge des neuen Geschäftsgebäudes in der Großostheimer Straße 22 in Schaafheim. (HGI)