Scheffemer Scheck

Die aktuellen Schecks sind als 10- und 20-Euro-Scheck bei der Raiffeisenbank und der Sparkasse in Schaafheim und Mosbach erhältlich.

Der Scheffemer Scheck eignet sich hervorragend als Geschenk zu jeder Gelegenheit wie z.B. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Konfirmation oder Kommunion. Der Vorteil gegenüber einem Gutschein: Die Beschenkten können selbst entscheiden, wo sie den Scheck einlösen und ob sie in Schuhe, Fahrradzubehör, einen Haarschnitt, Blumen, Bücher, Lebensmittel oder sonstiges investieren.

Einlösen können Sie die Schecks bei allen unten bzw. auf der Scheckrückseite aufgelisteten, teilnehmenden Geschäften, Restaurants, Dienstleistern usw. (eine Barauszahlung ist nicht möglich):

An der Scheffemer-Scheck-Aktion können alle Geschäfte und Unternehmen beteiligen, die Mitglied des Gewerbevereins Schaafheim sind.

Edition 1250 Jahre Schlierbach

A & D Food GmbH, Noahs Früchte

Unsere Feinkost wird ausschliesslich mit saisonal frisch handverlesenem Obst und Gemüse zubereitet. Unsere Kunden sind Delikatess- und Bioläden, Gourmetrestaurants und Feinkost-Geschäfte.

Anima Vita – Situative Persönlichkeitsberatung

Beratung, Energiearbeit, geistige Heilweisen: Es geht dabei um die Entfaltung Ihrer und deiner Persönlichkeit und um Ihre und deine geistige, körperliche und seelische Gesundheit, aber auch darum, möglicherweise einen anderen Blickwinkel zum Geschehen in uns und auf der Erde zu gewinnen.

Apotheke im Schaaz

Nach dem Arztbesuch ist Ihr Weg zu uns nur kurz. Denn wir befinden uns direkt neben dem Schaafheimer Ärztehaus. Davor befinden sich einige Parkplätze für Besucher der Apotheke. Falls diese belegt sind, finden Sie in den Seitenstraßen schnell eine Parkmöglichkeit.

Auto-Service-Bachgau GmbH

KFZ-Karosserie- und Lackierbetrieb: Als Werkstatt, die sich auf den Mehrmarkenservice spezialisiert hat, bieten wir Ihnen in Schaafheim und Umgebung für Ihr Fahrzeug den schnellen, persönlichen und zuverlässigen Kfz-Meisterservice.

BiblioTeek

Willkommen an einem besonderen Ort. Einem Ort zum Feiern, zum Einkaufen und zum Genießen. Willkommen an einem Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Blickpunkt Dörr

Die Sehexperten aus Schaafheim. Vom Sehtest, kompetenter Kontaktlinsen-Anpassung bis hin zur typgerchten Brillenberatung.

Come Connect GmbH

Alles aus einer Hand! DSL, ISDN, Telefone, Telefonanlagen, Faxgeräte, Kopierer und Drucker, Handys, Computer

Fleckenstein Schreib- und Bürobedarf, Postfiliale und Lotto Toto

Ihr Fachhändler in Schaafheim für Schreibwaren und Büroartikel, Zeitschriften, Tabakwaren und Grußkarten. Als Dienstleistungen werden angeboten: Lotto-und Toto Annahmestelle, Postdienstleistungen und Paketservice, Passbilder, Konzertkartenvorverkauf, Bücherbestellservice und Reinigungsannahme.

Hair Point
, Martina Langendorf

Ihr Friseur für Schnitt, Farbe, Styling, Pflege und Kosmetik in Schaafheim. Wir beraten und verwöhnen unsere Kunden in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Präzise Haarschnitte, traumhafte Farben, gezielte Pflege für Haut und Haar und natürliche Frisuren die zu Hause leicht nachzuvollziehen sind.

Landei – der etwas andere Hofladen

Das LANDEI ist ein kleiner Laden in dem der Kundenkontakt groß geschrieben wird. Deko ist Balsam für die Selee, lassen sie sich verzaubern. Stöbern Sie in Ruhe und ohne Hetze.

Radwelt BONNET

Fahrrad-Handel und -Werkstatt, E-Bike Kompetenz-Center, Gebrauchtradbörse

Schmuckstück – Wohnaccessoires & Lifestyle

Im Laden bieten wir Ihnen schöne Dinge zum Dekorieren für Ihr Zuhause, Kissen, Tür- und Badevorleger, Sisal-Teppiche, und andere hübsche Sachen. Wenn Sie ein außergewöhnliches Geschenk suchen, wie Prozellan mit Design Elementen, Glas-Vasen, Bilderrahmen, hochwertige Kissen, Bettauflagen, Küchen-Sets, ausgefallene Design-Möbel, sind Sie bei uns genau richtig!

Sparkasse Dieburg

Ihr starker Finanzpartner. Neben einem umfangreichen Online-Service nutzen Sie ein dichtes Netz von Geschäftsstellen und SB-Einrichtungen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter sind gern persönlich für Sie da.

Gärtnerei Trippel

Ihre Gärtnerei für Hochzeitsfloristik, Trauerfloristik, Dekoration, Grabpflege, Fleurop-Partner …

Vereinigte Volksbank Maingau eG

Wir wollen Ihnen Ihre Bankgeschäfte nicht nur so einfach und bequem wie möglich machen: nützliche Informationen, attraktive Produkte, optimale Lösungen und einen maßgeschneiderten Service, persönlich und mit modernster Technik.

Neues vom Scheck

Scheffemer Schecks – Wartturm-Edition 2018

Scheffemer Schecks – Edition 2018 DIE NEUE WARTTURM-EDITION ist ab April als 20- und 10-Euro-Scheck bei der Raiffeisenbank, der Sparkasse und der Volksbank in Schaafheim und Mosbach erhältlich.    Der Scheffemer Scheck eignet sich hervorragend als Geschenk...

Jubiläumsedition: Scheffemer Schecks 2017

Die Jubiläumsedition „1200-Jahre-Schaafheim“ der Scheffemer Schecks sind als 20- und 10-Euro-Scheck bei der Raiffeisenbank, der Sparkasse und der Volksbank in Schaafheim und Mosbach erhältlich.