Scheffemer Schecks Edition 2015

Die Scheffemer Schecks mit den Ortsteil-Panoramen

Die Scheffemer Schecks der Edition 2015 im Wert von 10 und 20 Euro erhalten Sie bei der Raiffeisenbank, Volksbank und der Sparkasse in Schaafheim und Mosbach. Wie bisher gibt es einen 10-Euro-Scheck mit Schaafheim-Motiv und je ein 20-Euro-Scheck mit Radheim und Mosbach bzw. Schlierbach. Der 50-Euro-Scheck ist entfallen.

Die Schecks können ausschließlich bei den hier aufgelisteten Schaafheimer Unternehmen eingelöst werden (eine Barauszahlung ist nicht möglich):

Apotheke im Schaaz

Nach dem Arztbesuch ist Ihr Weg zu uns nur kurz. Denn wir befinden uns direkt neben dem Schaafheimer Ärztehaus. Davor befinden sich einige Parkplätze für Besucher der Apotheke. Falls diese belegt sind, finden Sie in den Seitenstraßen schnell eine Parkmöglichkeit.

BiblioTeek

Willkommen an einem besonderen Ort. Einem Ort zum Feiern, zum Einkaufen und zum Genießen. Willkommen an einem Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Blickpunkt Dörr

Die Sehexperten aus Schaafheim. Vom Sehtest, kompetenter Kontaktlinsen-Anpassung bis hin zur typgerchten Brillenberatung.

Come Connect GmbH

Alles aus einer Hand! DSL, ISDN, Telefone, Telefonanlagen, Faxgeräte, Kopierer und Drucker, Handys, Computer

Anna Gigante – Sprachen & Heilung

Ihr Fachhändler in Schaafheim für Schreibwaren, Büro- und Schulbedarf, Zeitungen und Zeitschriften u.v.m. – weitere Dienstleistungen: Lottoannahmestelle, Postfiliale, Postbank, Reinigungsannahme, Ticket Verkauf

Hair Point
, Martina Langendorf

Sprachunterricht, Übersetzungen, Dolmetschen, Lektorat, Psychotherapie (Heilpraktikergesetz), Familien- und Systemaufstellungen, Psychologische Beratung für Einzelne, Paare und Familien, Coaching

Landei – der etwas andere Hofladen

Ihr Friseur für Schnitt, Farbe, Styling, Pflege und Kosmetik in Schaafheim. Wir beraten und verwöhnen unsere Kunden in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Präzise Haarschnitte, traumhafte Farben, gezielte Pflege für Haut und Haar und natürliche Frisuren die zu Hause leicht nachzuvollziehen sind.

The Racing House

Das LANDEI ist ein kleiner Laden in dem der Kundenkontakt groß geschrieben wird. Deko ist Balsam für die Selee, lassen sie sich verzaubern. Stöbern Sie in Ruhe und ohne Hetze.

Radwelt Bonnet

Das Gasthaus am Odenwaldring in Schaafheim. Wir zaubern unseren Gästen vom Wutzebuckel bis zum Rindvieh, quer durch die Salatbar und ab in die Pastaküche immer gerne Leckereien auf den Teller. Bei uns wird der kleine Hunger genauso bedient wie das riesige große Loch im Bauch.

Sparkasse Dieburg

Im Laden bieten wir Ihnen schöne Dinge zum Dekorieren für Ihr Zuhause, Kissen, Tür- und Badevorleger, Sisal-Teppiche, und andere hübsche Sachen. Wenn Sie ein außergewöhnliches Geschenk suchen, wie Prozellan mit Design Elementen, Glas-Vasen, Bilderrahmen, hochwertige Kissen, Bettauflagen, Küchen-Sets, ausgefallene Design-Möbel, sind Sie bei uns genau richtig!

Gärtnerei Trippel

Ihr starker Finanzpartner. Neben einem umfangreichen Online-Service nutzen Sie ein dichtes Netz von Geschäftsstellen und SB-Einrichtungen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter sind gern persönlich für Sie da.

Zentrum für Bewegung und Balance – Heike Nees