Die Mitglieder des Gewerbevereins alphabetisch sortiert

(Klicken Sie einfach auf eins der unten stehenden Felder und erfahren Sie mehr über das jeweilige Unternehmen)

A – D

Warnke Immobilien

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder eine kaufen? Lassen Sie sich ausführlich und unverbindlich beraten. Kostenfreie Wertermittlung ihrer Immobilie. Beratung rund um Grundstück, Haus, Wohnung und Gewerbe – für den Verkäufer kostenlos.

Akman Immobilien

Wir verstehen uns als Dienstleister mit einem klaren Auftrag: Ihre Immobilie bestmöglich zu vermarkten. Das bedeutet für uns, Ihre Immobilie zu einem bestmöglichen Preis innerhalb der kürzest möglichen Zeitspanne zu vermitteln – ohne Besichtigungstourismus, ohne geplatzte Notarverträge und ohne Stress.

A & D Food GmbH, Noahs Früchte

Unsere Feinkost wird ausschliesslich mit saisonal frisch handverlesenem Obst und Gemüse zubereitet. Unsere Kunden sind Delikatess- und Bioläden, Gourmetrestaurants und Feinkost-Geschäfte.

AG Haustechnik

Haustechnik: Heizung, Sanitär, Elektro, Regenerative Energie, Mikro-KWK, Bäder, Gesundes Trinkwasser, Energetische Gebäudesanierung

Anima Vita – Situative Persönlichkeitsberatung

Beratung, Energiearbeit, geistige Heilweisen: Es geht dabei um die Entfaltung Ihrer und deiner Persönlichkeit und um Ihre und deine geistige, körperliche und seelische Gesundheit, aber auch darum, möglicherweise einen anderen Blickwinkel zum Geschehen in uns und auf der Erde zu gewinnen.

Apotheke im Schaaz

Nach dem Arztbesuch ist Ihr Weg zu uns nur kurz. Denn wir befinden uns direkt neben dem Schaafheimer Ärztehaus. Davor befinden sich einige Parkplätze für Besucher der Apotheke. Falls diese belegt sind, finden Sie in den Seitenstraßen schnell eine Parkmöglichkeit.

Auto-Service-Bachgau GmbH

KFZ-Karosserie- und Lackierbetrieb: Als Werkstatt, die sich auf den Mehrmarkenservice spezialisiert hat, bieten wir Ihnen in Schaafheim und Umgebung für Ihr Fahrzeug den schnellen, persönlichen und zuverlässigen Kfz-Meisterservice.

BiblioTeek

Willkommen an einem besonderen Ort. Einem Ort zum Feiern, zum Einkaufen und zum Genießen. Willkommen an einem Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Blickpunkt Dörr

Die Sehexperten aus Schaafheim. Vom Sehtest, kompetenter Kontaktlinsen-Anpassung bis hin zur typgerchten Brillenberatung.

BLUE Live! Veranstaltungstechnik, Armin Stephan

BLUE Live! ist Ihr Dienstleister für Veranstaltungstechnik im Rhein-Main Gebiet. Wir vermieten, verkaufen und bedienen Ton- und Lichttechnik für Geburtstage, Hochzeiten, Theater, Firmenevents, Sportveranstaltungen, Vereinsfeste, Stadt-/Dorffeste, Discoveranstaltungen und natürlich Live-Konzerte/Bands.

Come Connect GmbH

Alles aus einer Hand! DSL, ISDN, Telefone, Telefonanlagen, Faxgeräte, Kopierer und Drucker, Handys, Computer

Radwelt BONNET

Fahrrad-Handel und -Werkstatt, E-Bike Kompetenz-Center, Gebrauchtradbörse

Birgit Reeg – Allianz Generalvertretung

Besonderen Wert legen wir darauf, Sie individuell zu beraten. Wir gehen auf Ihre persönliche Situation ein. Genauso wichtig ist es uns auch, Ihnen im Schadenfall rasch und umfassend zu helfen. Außerdem beraten wir Sie mit einem ganz individuellen Vorschlag für Ihre Baufinanzierung.

E – H

GaVoWa Gartenpflege Von Warnke

Unsere Leistungen im Garten-, Hof- und Außenanlagenbereich: Neu- & Umgestaltung, Dachbegrünung, Rollrasen, Einsaat, Teichbau, Springbrunnenbau, Renaturierung, Grundpflege, Frühjahrspflege, Herbstpflege, Winterpflege, Jahrespflege, Baumpflege, Baum-Notfällung, Beseitigung von Unwetterschäden, Abriss, Reinigungsarbeiten uvm.

Geo-Terra GmbH

Die Geo-Terra GmbH ist seit 2004 in der Vermittlung und Verwertung von Erd- und Recyclingbaustoffen für Sie tätig.

Fleckenstein Schreib- und Bürobedarf, Postfiliale und Lotto Toto

Ihr Fachhändler in Schaafheim für Schreibwaren und Büroartikel, Zeitschriften, Tabakwaren und Grußkarten. Als Dienstleistungen werden angeboten: Lotto-und Toto Annahmestelle, Postdienstleistungen und Paketservice, Passbilder, Konzertkartenvorverkauf, Bücherbestellservice und Reinigungsannahme.

Goll Malermeisterbetrieb

Maler- und Lackierarbeiten, Putzarbeiten, Wärmedämm-Verbundsystem, Fachwerksanierung/Renovierung, Renovierungen innen + aussen, Tapezierarbeiten, Trockenbau, Gerüstbau, Vermietung Lackierkabine, Vermietung Bautrockner

Hair Point
, Martina Langendorf

Ihr Friseur für Schnitt, Farbe, Styling, Pflege und Kosmetik in Schaafheim. Wir beraten und verwöhnen unsere Kunden in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Präzise Haarschnitte, traumhafte Farben, gezielte Pflege für Haut und Haar und natürliche Frisuren die zu Hause leicht nachzuvollziehen sind.

Hennes Feines

Catering & Partyservice. Mit Hennes Catering wird der kleine Party-Snack, der Businesslunch, der Messeservice, die private Feier, das Firmenevent und vieles mehr zur kulinarischen Bereicherung. Unser besonderer Service: wir stehen Ihnen auch als zuverlässiger Eventplaner zur Seite.

Hock Mobile

Kfz-Handel und Vermittlungen, Fahrzeug-Überführung und Beratung

Gerhard Höfling GmbH

Bauschuttaufbereitung, Tiefbau, Sand, Kies. Wir sind Partner für den privaten Bauherren, Architekten, Bauunternehmer, Bauträger und Projektentwickler.

I – L

Kinder-Englisch-Schaafheim

Englisch für Kinder von drei bis zehn Jahren seit 1999 in Schaafheim-Mosbach. Neue Frühenglisch-Kurse! Neue „Fit für die Fünfte“ Kurse!

KreativAgentin – Claudia Huwer

Kinderbeschäftigung für private und geschäftliche Events, Body- & Bellypainting (Babybauchbemalung), Kreative Auftragsarbeiten, Kindergeburtstage, GeschichtenWerkstatt

Landei – der etwas andere Hofladen

Das LANDEI ist ein kleiner Laden in dem der Kundenkontakt groß geschrieben wird. Deko ist Balsam für die Selee, lassen sie sich verzaubern. Stöbern Sie in Ruhe und ohne Hetze.

Mic-Tech GmbH

Lasertechnik, CNC-Blechbearbeitung, Schweißkonstruktionen, Baugruppen: Ihr kompetenter, zuverlässiger und leistungsstarker Partner in Sachen Metallbearbeitung.

Unternehmen profitieren bereits von der Mitgliedschaft im Gewerbeverein

Sie finden Ihr Unternehmen nicht in diesem Verzeichnis?

… dann werden Sie einfach Mitglied des Gewerbevereins Schaafheim. Das kostet nicht die Welt. Der Beitrag liegt bei nur 5 Euro im Monat. Was bekommen Sie als Gegenleistung? Zum Beispiel können Sie Ihr Unternehmen auf dieser Webseite präsentieren und so gezielt auf sich aufmerksam machen. Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen der Gewerbeverein bietet. Wir freuen uns auf Sie. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Standort Gemeinde Schaafheim attraktiv machen.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, können Sie sich hier den Aufnahmeantrag herunterladen. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden Sie es uns per E-Mail, Fax oder Post zu.

M – O

Magascreen – Ideen, Lösungen, Medien

Der Designer Holger Giebeler und der Redakteur Georg Wagner entwickeln gemeinsam Webseiten, Corporate Designs, Kunden- und Mitarbeitermagazine, Broschüren, Pressetexte, Bücher usw. für Unternehmen und Verbände.

Maritime Tauch- und Atemschutztechnik GmbH & Co KG

Maritime Tauch- und Atemschutztechnik ist ein Anbieter professioneller Dienstleistungen und Service-Lösungen für Industrieunternehmen und städtische und kommunale Betriebe. Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Arbeiten, die unter Wasser oder mit Atemschutzausrüstung durchgeführt werden müssen.

Felice Navarra

Der rollende Steinofen (Pizza usw.) / Verlegung von Platten, Naturstein und Fliesen

P – T

Staußenfarm Tannenhof

Wir bieten eine Vielzahl an Produkten rund um den Strauß an. Viele davon sind Unikate und werden selbst von uns hergestellt – auch auf Wunsch. Gerne stellen wir Ihnen auch einen Geschenkkorb zusammen.

Radwelt BONNET

Fahrrad-Handel und -Werkstatt, E-Bike Kompetenz-Center, Gebrauchtradbörse

Birgit Reeg – Allianz Generalvertretung

REHOGA GmbH

Seit 1988 ist der Name REHOGA ein Begriff im Bereich Industrie-, Vereins-, Hotel- und Gaststättenbedarf, Tischdekor, Verpackungen und Betriebshygiene. Verbrauchsartikel für Restaurants, Gaststätten, Hotels, Firmen, Kommunen, Altenheime, Veranstaltungsunternehmen, Caterer, Metzger, Imbißbetriebe …

Schaafheimer Zeitung – Druckerei und Verlag Reichert

Wir drucken für Sie: Aufkleber, Visitenkarten, Briefbögen, Rechnungen, Einladungskarten, Plakate, Festschriften, Prospekte, Endlosdrucke, Etiketten, Danksagungs-Karten, Flyer u.v.m. – Verleger von Bachgau Bote, Schaafheimer Zeitung, Schaafheimer

Hans Magnus Risberg, Rechtsanwalt

In folgenden Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich: Arbeitsrecht, Betreuungsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Familienrecht, Sportrecht

Michael Rosewsky, Rechtsanwalt

Familien- und Erbrechts (Testamente, Vorsorgevollmachten), Immobilienrechts, privates und gewerbliches Mietrecht, Bankrecht, Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Regulierung von Versicherungsfällen (Verkehrsunfälle, Haftpflichtschäden), Verkehrsstrafsachen und Ordnungswidrigkeiten

Wolfgang Roth Gerüstbau

Gerüstbau und Verleih: qualitativ hochwertige Gerüstbauleitungen, kundenorientierte Angebote und Ausführung, über 20 Jahre Berufserfahrung

Sauerwein Bauelemente

Erleben Sie die Welt der Türen, Fenstersysteme, Fenster, Rolltore, Innentüren, aber auch der Wintergärten, Vordächer und einen wirksamen Insekten- und Sonnenschutz – alles aus einer Hand bei Firma Sauerwein-Bauelemente.

Bäckerei Schachner

Sauerteigbrot, Mehrkornbrote, Dinkelbrote, Wasserwecken, Körnerbrötchen, Käsebrötchen, Brezeln, Torten, Stückchen … und Blechkuchen. Die Käse-, Streusel-, Zwetschgen- und anderen Kuchen schmecken wie frisch aus Großmutters Backofen.

Schmuckstück – Wohnaccessoires & Lifestyle

Im Laden bieten wir Ihnen schöne Dinge zum Dekorieren für Ihr Zuhause, Kissen, Tür- und Badevorleger, Sisal-Teppiche, und andere hübsche Sachen. Wenn Sie ein außergewöhnliches Geschenk suchen, wie Prozellan mit Design Elementen, Glas-Vasen, Bilderrahmen, hochwertige Kissen, Bettauflagen, Küchen-Sets, ausgefallene Design-Möbel, sind Sie bei uns genau richtig!

Silver Reed Service & Supply GmbH

Toner, Tinte & Farbbänder, Papier / Folien / Etiketten, Speichermedien, Monitore/Projektoren/TV, Drucker/Kopierer/Telefax, Hardware, Software, Office und Home, Feinstaubfilter, Telekommunikation, Kabel/Adapter

Sparkasse Dieburg

Ihr starker Finanzpartner. Neben einem umfangreichen Online-Service nutzen Sie ein dichtes Netz von Geschäftsstellen und SB-Einrichtungen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter sind gern persönlich für Sie da.

SRTM GmbH – Rollershop-Bachgau –

Wir verkaufen Motorroller der Marke SYM und Motorräder der Marken MASH (Frankreich) und VERVEMOTO (Italien), wunderschöne Retro-Bikes im Stil der 70er Jahre.

Eduard A. Tomaszewski – Steuerberater

Unsere Kanzlei bietet Ihnen ein ganzheitliches Beratungsangebot, das individuell auf ihre privaten und unternehmerischen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Durch steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung helfen wir Ihnen, optimale Gestaltungen zu finden und Ihr Vermögen für die Zukunft zu sichern.

Gärtnerei Trippel

Ihre Gärtnerei für Hochzeitsfloristik, Trauerfloristik, Dekoration, Grabpflege, Fleurop-Partner …

Otto Trippel Heizungsbau GmbH

Planung, Beratung und Ausführung – vom Einfamilienhaus bis zu Großprojekten: Heizungsanlagen mit Öl-, Gas, Holzbefeuerung und Wärmepumpen, Solaranlagen für die Warmwasserbereitung auch mit Heizungsunterstützung, Sanierung und Modernisierung von Sanitäranlagen, Beratung zu Fördermöglichkeiten

Truschel Immobilien

SIE wollen Immobilienobjekte VERKAUFEN, VERMIETEN und sind der Anbieter … SIE wollen Immobilienobjekte KAUFEN, MIETEN und sind der Suchende … dann sind Sie bei Truschel Immobilien genau richtig!

U – Z

WMPHOTO Photographer

Fotoshooting im Studio mit Bereitstellung der Digital bearbeiteten Bilder; Druck der Bilder; Drohnen-Bilder von Ihrem Haus 3 Bilder aus 3 unterschiedlichen Höhen, maximal Höhe im Wohngebiet 50 m

Steuerberatungskanzlei Christian Vaterl M. A.

Unser Leistungsangebot:
Steuerplanung und Steuergestaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Jahresabschluss, Betriebswirtschaftliche Beratung, Gestaltungsberatung bei Erbschaft und Schenkung, Private und betriebliche Steuererklärungen, Buchhaltung, Existenzgründung

VARICON – Standort Darmstadt

Die VARICON®-Consulting Gruppe ist ein deutschlandweit aufgestelltes Team spezialisierter Berater, die durch individuelle Kombination der einzelnen Fähigkeiten flexibel und stark auf Ihre Beratungsbedürfnisse reagieren können. Alle Berater verfügen über langjährige, fundierte Erfahrungen in Industrieunternehmen.

Vereinigte Volksbank Maingau eG

Wir wollen Ihnen Ihre Bankgeschäfte nicht nur so einfach und bequem wie möglich machen: nützliche Informationen, attraktive Produkte, optimale Lösungen und einen maßgeschneiderten Service, persönlich und mit modernster Technik.

Zentrum für Atemschutz- und Rettungstechnik Rhein-Main

Das Zentrum für Atemschutz- und Rettungstechnik wurde 2008 als Ausbildungs- und Servicezentrum gegründet und bietet unter einem Dach verschiedene Schulungs- und Trainingseinrichtungen, Ausrüstung für Wartung und Prüfung von technischem Gerät und einen Showroom mit aktuellen Produkten aus dem Bereich Atemschutz- und Rettungstechnik.

Gratis für jedes Mitglied: Die eigene BASIS-SEITE

Für jedes Mitglied des Gewerbevereins Schaafheim haben wir kostenlos eine eigene BASIS-SEITE eingerichtet. Hier finden Sie Ihr Firmenlogo (soweit es uns vorlag), Ihre Adresse, Ihre Links, Ihre Öffnungszeiten, eine Karte mit Ihrem Standort – sowie eine kurze Beschreibung Ihres Gewerbes bzw. Ihrer Dienstleistung.

Sie wollen mehr? Ihr Upgrade zur PREMIUM-SEITE!

Ihre Basis-Seite können Sie jederzeit zur PREMIUM-SEITE ausbauen – einer echten Webseite im One-Page-Design, die sich wie das gesamte Gewerbeverein-Portal an die jeweiligen Bildschirmgröße von Smartphone, Tablet und Computer anpasst (Responsive Design). Die Kosten dafür sind überschaubar und günstiger als eine Zeitungsanzeige.