Die Mitglieder des Gewerbevereins nach Branchen sortiert

(Klicken Sie einfach auf eins der unten stehenden Felder und erfahren Sie mehr über das jeweilige Unternehmen)

Alles was fährt:
Auto, Motorrad, Roller, Fahrrad – Werkstätten und Handel

Auto-Service-Bachgau GmbH

KFZ-Karosserie- und Lackierbetrieb: Als Werkstatt, die sich auf den Mehrmarkenservice spezialisiert hat, bieten wir Ihnen in Schaafheim und Umgebung für Ihr Fahrzeug den schnellen, persönlichen und zuverlässigen Kfz-Meisterservice.

Hock Mobile

Kfz-Handel und Vermittlungen, Fahrzeug-Überführung und Beratung

Radwelt Bonnet

Fahrrad-Handel und -Werkstatt, E-Bike Kompetenz-Center, Gebrauchtradbörse

Autohaus Paul Saar

Reparatur und Service für alle Marken und Modelle an Motor, Bremse, Auspuff, Fahrwerk, Elektrik, Karosserie ... Inspektion mit Mobilitätsgarantie Hauptuntersuchung / Abgasuntersuchung (HU / AU), Reifenservice mit Fahrwerksüberprüfung, Lack- und Karosseriearbeiten, Unfallinstandsetzung, Klimaservice, Stoßdämpfertest

Schrenk KFZ-Werkstatt und Abschleppdienst

SRTM GmbH – Rollershop-Bachgau –

KFZ-Werkstatt und Abschleppdienst (PKW, LKW, Bus), Reifenservice und -Einlagerung, TÜV im Hause SP + HU + AU, Altautoannahmestelle, Straßenreinigung, Rückholdienst, Beschädigungsfreies Bergen/Heben von Lastzügen, Unfallinstandsetzung, Teilverkauf (neu und gebraucht), Instandsetzung von Anlassern und Lichtmaschinen, Klimaanlagen-Service

Bauen – alles zum Thema:
Handwerker, Baustoffe, Bauelemente, Gerüstbau …

AG Haustechnik

Haustechnik: Heizung, Sanitär, Elektro, Regenerative Energie, Mikro-KWK, Bäder, Gesundes Trinkwasser, Energetische Gebäudesanierung

Goll Malermeisterbetrieb

Maler- und Lackierarbeiten, Putzarbeiten, Wärmedämm-Verbundsystem, Fachwerksanierung/Renovierung, Renovierungen innen + aussen, Tapezierarbeiten, Trockenbau, Gerüstbau, Vermietung Lackierkabine, Vermietung Bautrockner

Gerhard Höfling GmbH

Heinz Krautwurst GmbH & Co.KG

Bauschuttaufbereitung, Tiefbau, Sand, Kies. Wir sind Partner für den privaten Bauherren, Architekten, Bauunternehmer, Bauträger und Projektentwickler.

Marmor Zahn GmbH

Bauunternehmen, Hochbau, Pflasterarbeiten, Wohnungsbau, Hausbau, Modernisierung, Baudekoration, Sanierung

S. M. Holzbau, Maik Sauerwein

Gerüstbau und Verleih: qualitativ hochwertige Gerüstbauleitungen, kundenorientierte Angebote und Ausführung, über 20 Jahre Berufserfahrung

Feuerservice Sauerwein Schornsteinfegermeisterbetrieb

Erleben Sie die Welt der Türen, Fenstersysteme, Fenster, Rolltore, Innentüren, aber auch der Wintergärten, Vordächer und einen wirksamen Insekten- und Sonnenschutz - alles aus einer Hand bei Firma Sauerwein-Bauelemente.

Dachdecker Siewert GmbH

Ihr Fliesenlegerfachgeschäft in Schaafheim! In unserer kleinen Fliesenausstellung werden Sie in Ruhe und ohne Stress beraten. Wir führen Fliesen von zahlreichen Herstellern und für jeden Anwendungsbereich.

Blumen & Pflanzen:

Gärtnerei Trippel

Ihre Gärtnerei für Hochzeitsfloristik, Trauerfloristik, Dekoration, Grabpflege, Fleurop-Partner …

Unternehmen profitieren bereits von der Mitgliedschaft im Gewerbeverein

Sie finden Ihr Unternehmen nicht in diesem Branchenverzeichnis?

Werden Sie einfach Mitglied des Gewerbevereins Schaafheim. Das kostet nicht die Welt. Der Beitrag liegt bei nur 5 Euro im Monat. Was bekommen Sie als Gegenleistung? Zum Beispiel können Sie Ihr Unternehmen auf dieser Webseite präsentieren und so gezielt auf sich aufmerksam machen. Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen der Gewerbeverein bietet. Wir freuen uns auf Sie. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir den Standort Gemeinde Schaafheim attraktiv machen.

Wenn Sie Mitglied werden möchten, können Sie sich hier den Aufnahmeantrag herunterladen. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden Sie es uns per E-Mail, Fax oder Post zu.

Dienstleistungen (diverse):

Anna Gigante – Sprachen & Heilung

Sprachunterricht, Übersetzungen, Dolmetschen, Lektorat, Psychotherapie (Heilpraktikergesetz), Familien- und Systemaufstellungen, Psychologische Beratung für Einzelne, Paare und Familien, Coaching

Maritime Tauch- und Atemschutztechnik GmbH & Co KG

Maritime Tauch- und Atemschutztechnik ist ein Anbieter professioneller Dienstleistungen und Service-Lösungen für Industrieunternehmen und städtische und kommunale Betriebe. Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Arbeiten, die unter Wasser oder mit Atemschutzausrüstung durchgeführt werden müssen.

Einkaufen:
diverse Geschäfte und Handelsunternehmen

BiblioTeek

Willkommen an einem besonderen Ort. Einem Ort zum Feiern, zum Einkaufen und zum Genießen. Willkommen an einem Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Landei – der etwas andere Hofladen

Das LANDEI ist ein kleiner Laden in dem der Kundenkontakt groß geschrieben wird. Deko ist Balsam für die Selee, lassen sie sich verzaubern. Stöbern Sie in Ruhe und ohne Hetze.

Radwelt Bonnet

Fahrrad-Handel und -Werkstatt, E-Bike Kompetenz-Center, Gebrauchtradbörse

REHOGA GmbH

Seit 1988 ist der Name REHOGA ein Begriff im Bereich Industrie-, Vereins-, Hotel- und Gaststättenbedarf, Tischdekor, Verpackungen und Betriebshygiene. Verbrauchsartikel für Restaurants, Gaststätten, Hotels, Firmen, Kommunen, Altenheime, Veranstaltungsunternehmen, Caterer, Metzger, Imbißbetriebe …

Fliesenfachgeschäft Schmidt

Essen & Trinken:
Lebensmittel, Getränke, Gastronomie, Partyservice …

A & D Food GmbH, Noahs Früchte

Unsere Feinkost wird ausschliesslich mit saisonal frisch handverlesenem Obst und Gemüse zubereitet. Unsere Kunden sind Delikatess- und Bioläden, Gourmetrestaurants und Feinkost-Geschäfte.

BiblioTeek

Hennes Feines

Catering & Partyservice. Mit Hennes Catering wird der kleine Party-Snack, der Businesslunch, der Messeservice, die private Feier, das Firmenevent und vieles mehr zur kulinarischen Bereicherung. Unser besonderer Service: wir stehen Ihnen auch als zuverlässiger Eventplaner zur Seite.

The Racing House

Der rollende Steinofen (Pizza usw.) / Verlegung von Platten, Naturstein und Fliesen

Metzgerei Sauerwein

Das Gasthaus am Odenwaldring in Schaafheim. Wir zaubern unseren Gästen vom Wutzebuckel bis zum Rindvieh, quer durch die Salatbar und ab in die Pastaküche immer gerne Leckereien auf den Teller. Bei uns wird der kleine Hunger genauso bedient wie das riesige große Loch im Bauch.

Gratis für jedes Mitglied: Die eigene BASIS-SEITE

Für jedes Mitglied des Gewerbevereins Schaafheim haben wir kostenlos eine eigene BASIS-SEITE eingerichtet. Hier finden Sie Ihr Firmenlogo (soweit es uns vorlag), Ihre Adresse, Ihre Links, Ihre Öffnungszeiten, eine Karte mit Ihrem Standort – sowie eine kurze Beschreibung Ihres Gewerbes bzw. Ihrer Dienstleistung.

Familie & Kinder
Dienstleistungen, Aktionen und Geschäfte für Kinder und die ganze Familie

KreativAgentin – Claudia Huwer

Kinderbeschäftigung für private und geschäftliche Events, Body- & Bellypainting (Babybauchbemalung), Kreative Auftragsarbeiten, Kindergeburtstage, GeschichtenWerkstatt

Geld, Recht, Sicherheit:
Banken, Steuerberatung, Versicherungen, Rechtsanwälte, Notare …

Birgit Reeg – Allianz Generalvertretung

Besonderen Wert legen wir darauf, Sie individuell zu beraten. Wir gehen auf Ihre persönliche Situation ein. Genauso wichtig ist es uns auch, Ihnen im Schadenfall rasch und umfassend zu helfen. Außerdem beraten wir Sie mit einem ganz individuellen Vorschlag für Ihre Baufinanzierung.

Hans Magnus Risberg, Rechtsanwalt

In folgenden Bereichen bin ich Ihnen bei rechtlichen Fragen gern behilflich: Arbeitsrecht, Betreuungsrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Familienrecht, Sportrecht

Michael Rosewsky, Rechtsanwalt

Familien- und Erbrechts (Testamente, Vorsorgevollmachten), Immobilienrechts, privates und gewerbliches Mietrecht, Bankrecht, Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht, Regulierung von Versicherungsfällen (Verkehrsunfälle, Haftpflichtschäden), Verkehrsstrafsachen und Ordnungswidrigkeiten

Sparkasse Dieburg

Eduard A. Tomaszewski – Steuerberater

Ihr starker Finanzpartner. Neben einem umfangreichen Online-Service nutzen Sie ein dichtes Netz von Geschäftsstellen und SB-Einrichtungen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter sind gern persönlich für Sie da.

Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. – Bernhard Gehrig

Unsere Kanzlei bietet Ihnen ein ganzheitliches Beratungsangebot, das individuell auf ihre privaten und unternehmerischen Bedürfnisse ausgerichtet ist. Durch steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung helfen wir Ihnen, optimale Gestaltungen zu finden und Ihr Vermögen für die Zukunft zu sichern.

Vereinigte Volksbank Maingau eG

Nur mit einer INDIVIDUELLEN Beratung lassen sich IHRE steuerlichen Möglichkeiten voll ausschöpfen. Schenken auch Sie mir Ihr VERTRAUEN! Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin mit mir.

Gesundheit:

Anima Vita – Situative Persönlichkeitsberatung

Beratung, Energiearbeit, geistige Heilweisen: Es geht dabei um die Entfaltung Ihrer und deiner Persönlichkeit und um Ihre und deine geistige, körperliche und seelische Gesundheit, aber auch darum, möglicherweise einen anderen Blickwinkel zum Geschehen in uns und auf der Erde zu gewinnen.

Apotheke im Schaaz

Nach dem Arztbesuch ist Ihr Weg zu uns nur kurz. Denn wir befinden uns direkt neben dem Schaafheimer Ärztehaus. Davor befinden sich einige Parkplätze für Besucher der Apotheke. Falls diese belegt sind, finden Sie in den Seitenstraßen schnell eine Parkmöglichkeit.

Blickpunkt Dörr

Die Sehexperten aus Schaafheim. Vom Sehtest, kompetenter Kontaktlinsen-Anpassung bis hin zur typgerchten Brillenberatung.

Anna Gigante – Sprachen & Heilung

Haare, Kosmetik & Wellness:

Hair Point
, Martina Langendorf

Ihr Friseur für Schnitt, Farbe, Styling, Pflege und Kosmetik in Schaafheim. Wir beraten und verwöhnen unsere Kunden in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Präzise Haarschnitte, traumhafte Farben, gezielte Pflege für Haut und Haar und natürliche Frisuren die zu Hause leicht nachzuvollziehen sind.

Handwerker:
Sanitär, Spengler, Dachdecker, Elektriker, Maler, Zimmerleute, Schornsteinfeger …

Goll Malermeisterbetrieb

Dachdecker Siewert GmbH

Schornsteinfegermeister, Fachkraft für Rauchmelder, Ihr Partner für Umwelt, Energie & Sicherheit

Immobilien:

Bettina Dietz Immobilien

Ihr kompetenter Partner bei der Immobilien-Vermittlung im Landkreis Darmstadt-Dieburg und Umgebung

Truschel Immobilien

SIE wollen Immobilienobjekte VERKAUFEN, VERMIETEN und sind der Anbieter … SIE wollen Immobilienobjekte KAUFEN, MIETEN und sind der Suchende … dann sind Sie bei Truschel Immobilien genau richtig!

Industrie, Unternehmen, Zulieferer:

Mic-Tech GmbH

Lasertechnik, CNC-Blechbearbeitung, Schweißkonstruktionen, Baugruppen: Ihr kompetenter, zuverlässiger und leistungsstarker Partner in Sachen Metallbearbeitung.

Sie wollen mehr? Ihr Upgrade zur PREMIUM-SEITE!

Ihre Basis-Seite können Sie jederzeit zur PREMIUM-SEITE ausbauen – einer echten Webseite im One-Page-Design, die sich wie das gesamte Gewerbeverein-Portal an die jeweiligen Bildschirmgröße von Smartphone, Tablet und Computer anpasst (Responsive Design). Die Kosten dafür sind überschaubar und günstiger als eine Zeitungsanzeige.

Lernen & Fortbildung:

Zentrum für Atemschutz- und Rettungstechnik Rhein-Main

Das Zentrum für Atemschutz- und Rettungstechnik wurde 2008 als Ausbildungs- und Servicezentrum gegründet und bietet unter einem Dach verschiedene Schulungs- und Trainingseinrichtungen, Ausrüstung für Wartung und Prüfung von technischem Gerät und einen Showroom mit aktuellen Produkten aus dem Bereich Atemschutz- und Rettungstechnik.

Livestyle:
Geschenke, Dekoration, Raumausstattung, Innenarchitektur …

Landei – der etwas andere Hofladen

Schmuckstück – Wohnaccessoires & Lifestyle

Im Laden bieten wir Ihnen schöne Dinge zum Dekorieren für Ihr Zuhause, Kissen, Tür- und Badevorleger, Sisal-Teppiche, und andere hübsche Sachen. Wenn Sie ein außergewöhnliches Geschenk suchen, wie Prozellan mit Design Elementen, Glas-Vasen, Bilderrahmen, hochwertige Kissen, Bettauflagen, Küchen-Sets, ausgefallene Design-Möbel, sind Sie bei uns genau richtig!

Medien, Werbung & Design

Magascreen – Ideen, Lösungen, Medien

Der Designer Holger Giebeler und der Redakteur Georg Wagner entwickeln gemeinsam Webseiten, Corporate Designs, Kunden- und Mitarbeitermagazine, Broschüren, Pressetexte, Bücher usw. für Unternehmen und Verbände.

RAGBIT GmbH

Kommunikation & Design – entwickelt für Marken und Unternehmen im Bereich klassische und neue Medien

Schaafheimer Zeitung – Druckerei und Verlag Reichert

Wir drucken für Sie: Aufkleber, Visitenkarten, Briefbögen, Rechnungen, Einladungskarten, Plakate, Festschriften, Prospekte, Endlosdrucke, Etiketten, Danksagungs-Karten, Flyer u.v.m. – Verleger von Bachgau Bote, Schaafheimer Zeitung, Schaafheimer

Reisen

Spahn & Roth

Seit über 50 Jahren steht unser Name für Professionalität in allen Fragen rund ums Reisen. Wir kennen die optimalen Routen zu Ihrem Reiseziel und organisieren Ihren Aufenthalt vor Ort ganz nach Wunsch. Zu unseren europaweiten Vertragspartnern zählen komfortable Hotels genauso wie günstige Privatpensionen.

Technik & Telekommunikation:
Elektrogräte, Computer, Telefon, Veranstaltungstechnik …

BLUE Live! Veranstaltungstechnik, Armin Stephan

BLUE Live! ist Ihr Dienstleister für Veranstaltungstechnik im Rhein-Main Gebiet. Wir vermieten, verkaufen und bedienen Ton- und Lichttechnik für Geburtstage, Hochzeiten, Theater, Firmenevents, Sportveranstaltungen, Vereinsfeste, Stadt-/Dorffeste, Discoveranstaltungen und natürlich Live-Konzerte/Bands.

Come Connect GmbH

Alles aus einer Hand! DSL, ISDN, Telefone, Telefonanlagen, Faxgeräte, Kopierer und Drucker, Handys, Computer

Maria Jakob
 – Thermomix

Die multifunktionale Kuchenmaschine Thermomix ® begeistert alle. Ob Hausfrau, Hobby- oder Gourmetkoch, ob Singlehaushalt oder Großfamilie.

Heinz Sauerwein Telekommunikation

S.B.G. – Joachim Gerischer

Telefonanlagen mit: Systemtelefonen, Analogen Telefonen, VoIP Telefonen, DECT Telefonen – und das alles auch im gemischten Betrieb.

SHS Haustechnik

Toner, Tinte & Farbbänder, Papier / Folien / Etiketten, Speichermedien, Monitore/Projektoren/TV, Drucker/Kopierer/Telefax, Hardware, Software, Office und Home, Feinstaubfilter, Telekommunikation, Kabel/Adapter