Verwandeln Sie Ihre Basis-Seite in eine PREMIUM-SEITE!

Die Basis-Seite können Sie jederzeit zu Ihrer individuellen PREMIUM-SEITE ausbauen – einer echten Webseite im One-Page-Design, die sich wie das gesamte Gewerbeverein-Portal an die jeweiligen Bildschirmgröße von Smartphone, Tablet und Computer anpasst (Responsive Design). Die Kosten dafür sind überschaubar und günstiger als eine Zeitungsanzeige.

Der Aufbau einer PREMIUM-SEITE

Die PREMIUM-Extras

• Seitenansicht in voller Breite (ohne rechte Randspalte)
  • Viel Platz für zusätzliche Inhalte wie Bilder, Informationstexte und Werbebotschaften
  • Individuelle Farbgestaltung
  • Individuelle Hintergründe
  • Bild oder Logo zu Ihrem verlinkten Eintrag auf den Seiten „Branchen“ und „Mitglieder A–Z“ (siehe dort das Bespiel „Magascreen“)

Zusätzliche Inhalte zur Basis-Seite

• 3 bis 4 Werbebotschaften
  • Film
  • Galerie-„Slider“ mit mehreren Bildern
  • Kontaktformular
  • zusätzliche Informationen zum Unternehmen

Das haben Sie von der PREMIUM-SEITE

• Ihr Schaufenster im Internetportal des Gewerbevereins.
  • Eine attraktive Werbeplattform und Unternehmenspräsentation: alle Infos auf einen Blick
  • Sie erhalten eine individuelle, preisgünstige, vollwertige Internetseite im One-Page-Format
  • Die PREMIUM-SEITE reagiert mit dynamischem grafischem Aufbau (responsive Webdesign) auf die verschiedenen Displaygrößen der mobilen Devices.
  • Weitere Verlinkungen zu YouTube usw. sind möglich
  • Die PREMIUM-SEITE ist besonders interessant für Mitglieder ohne oder mit einer veralteten Internetseite
  • Sie haben eine Internetadresse, aber keine Webseite: Schalten Sie einfach eine Umleitung von Ihrer Adresse auf Ihre PREMIUM-SEITE
  • Ihr Unternehmen wird dadurch noch attraktiver für Suchmaschinen

Was kostet Ihre PREMIUM-SEITE?

Auf jeden Fall weniger als eine Zeitungsanzeige.

100 Euro zzgl. MWST kostet die Einrichtung und das Design Ihrer PREMIUM-SEITE (auf Basis des Musterseiten-Layouts).
Einzige Voraussetzung: Sie liefern Texte und Bilder in verwendbarer Qualität.

Die Abwicklung und Rechnungsstellung erfolgt über Holger Giebeler (Magascreen).

Falls Sie darüber hinaus Unterstützung beim Erstellen der Texte und Bilder oder bei der Bildbearbeitung benötigen, hilft Ihnen Holger Giebeler gerne weiter. Die Kosten dafür werden nach Aufwand berechnet und sind nicht in den oben genannten 100 Euro enthalten. Sie erhalten natürlich vorab ein Kostenangebot.

Interessiert?

Wenn Sie Interesse an Ihrer individuellen PREMIUM-SEITE innerhalb des Gewerbeverein-Portals haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „PREMIUM-SEITE“ an Holger Giebeler.

Beispiel einer fertigen PREMIUM-SEITE

Gratis für jedes Mitglied: Die eigene BASIS-SEITE

Für jedes Mitglied des Gewerbevereins Schaafheim haben wir kostenlos eine eigene BASIS-SEITE eingerichtet. Hier finden Sie Ihr Firmenlogo (soweit es uns vorlag), Ihre Adresse, Ihre Links, Ihre Öffnungszeiten, eine Karte mit Ihrem Standort – sowie eine kurze Beschreibung Ihres Gewerbes bzw. Ihrer Dienstleistung.