Scheffemer Schecks 2017:
Jubiläumsedition „1200-Jahre-Schaafheim“

Die Scheffemer Schecks sind als 20- und 10-Euro-Scheck bei der Raiffeisenbank, der Sparkasse und der Volksbank in Schaafheim und Mosbach erhältlich.

Der Scheffemer Scheck eignet sich hervorragend als Geschenk zu jeder Gelegenheit wie z.B. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Konfirmation oder Kommunion. Der Vorteil gegenüber einem Gutschein: Die Beschenkten können selbst entscheiden, wo sie den Scheck einlösen und ob sie in Schuhe, Fahrradzubehör, einen Haarschnitt, Blumen, Bücher, Lebensmittel oder sonstiges investieren.

Einlösen können Sie die Schecks bei allen unten bzw. auf der Scheckrückseite aufgelisteten, teilnehmenden Geschäften, Restaurants, Dienstleistern usw. (eine Barauszahlung ist nicht möglich):

A & D Food GmbH, Noahs Früchte

Unsere Feinkost wird ausschliesslich mit saisonal frisch handverlesenem Obst und Gemüse zubereitet. Unsere Kunden sind Delikatess- und Bioläden, Gourmetrestaurants und Feinkost-Geschäfte.

Apotheke im Schaaz

Nach dem Arztbesuch ist Ihr Weg zu uns nur kurz. Denn wir befinden uns direkt neben dem Schaafheimer Ärztehaus. Davor befinden sich einige Parkplätze für Besucher der Apotheke. Falls diese belegt sind, finden Sie in den Seitenstraßen schnell eine Parkmöglichkeit.

Auto-Service-Bachgau GmbH

KFZ-Karosserie- und Lackierbetrieb: Als Werkstatt, die sich auf den Mehrmarkenservice spezialisiert hat, bieten wir Ihnen in Schaafheim und Umgebung für Ihr Fahrzeug den schnellen, persönlichen und zuverlässigen Kfz-Meisterservice.

Blickpunkt Dörr

Willkommen an einem besonderen Ort. Einem Ort zum Feiern, zum Einkaufen und zum Genießen. Willkommen an einem Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

Come Connect GmbH

Die Sehexperten aus Schaafheim. Vom Sehtest, kompetenter Kontaktlinsen-Anpassung bis hin zur typgerchten Brillenberatung.

Anna Gigante – Sprachen & Heilung

Ihr Fachhändler in Schaafheim für Schreibwaren, Büro- und Schulbedarf, Zeitungen und Zeitschriften u.v.m. – weitere Dienstleistungen: Lottoannahmestelle, Postfiliale, Postbank, Reinigungsannahme, Ticket Verkauf

Hair Point
, Martina Langendorf

Sprachunterricht, Übersetzungen, Dolmetschen, Lektorat, Psychotherapie (Heilpraktikergesetz), Familien- und Systemaufstellungen, Psychologische Beratung für Einzelne, Paare und Familien, Coaching

KreativAgentin – Claudia Huwer

Ihr Friseur für Schnitt, Farbe, Styling, Pflege und Kosmetik in Schaafheim. Wir beraten und verwöhnen unsere Kunden in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Präzise Haarschnitte, traumhafte Farben, gezielte Pflege für Haut und Haar und natürliche Frisuren die zu Hause leicht nachzuvollziehen sind.

Landei – der etwas andere Hofladen

Kinderbeschäftigung für private und geschäftliche Events, Body- & Bellypainting (Babybauchbemalung), Kreative Auftragsarbeiten, Kindergeburtstage, GeschichtenWerkstatt

The Racing House

Radwelt Bonnet

Das Gasthaus am Odenwaldring in Schaafheim. Wir zaubern unseren Gästen vom Wutzebuckel bis zum Rindvieh, quer durch die Salatbar und ab in die Pastaküche immer gerne Leckereien auf den Teller. Bei uns wird der kleine Hunger genauso bedient wie das riesige große Loch im Bauch.

Sparkasse Dieburg

Gärtnerei Trippel

VorHair nachHair, Doris und Anna Braun

An der Scheffemer-Scheck-Aktion können alle Geschäfte und Unternehmen beteiligen, die Mitglied des Gewerbevereins Schaafheim sind.