Wir unterstützen die Aktion unseres Mitglieds Heike Nees – Bewegung & Balance: Am Sonntag 15.08.2021 um 10.00 Uhr treffen wir uns in Schaafheim auf dem Jugendplatz (neben dem Tennisheim). Du darfst spenden, was Du kannst und möchtest. Die gesammelten Einnahmen werden von mir zu 100 Prozent an Flutopfer weitergegeben.

Hier die Einladung von Heike Nees:

„Hallo, ich möchte für Flutopfer helfen und lade hierzu euch alle vom Gewerbeverein ein. Herzliche Grüße Heike Nees.

Lasst uns gemeinsam bewegen und helfen. Am Sonntag 15.08.2021 um 10.00 Uhr treffen wir uns in Schaafheim auf dem Jugendplatz (neben dem Tennisheim). Du benötigst bequeme, dem Wetter angepasste Sportkleidung, eine Gymnastikmatte oder ähnliches und ein Handtuch.

Bewegung für alle. Jeder so, wie er kann, mit Leichtigkeit und Freude sich selbst Gutes tun und anderen damit helfen. Komm mit deiner Familie und bringe deine Nachbarn und Freunde gleich mit.
Trotz niedriger Inzidenz wollen wir achtsam sein und alle Abstandsregeln einhalten. Desinfektion und die Luca App stehen am Eingang bereit, sowie auch eine Spendenbox.
Jeder darf spenden, was er kann und möchte.

Die gesammelten Einnahmen werden von mir zu 100% an Flutopfer weitergegeben.

Vielen Dank an die Gemeinde Schaafheim für die Bereitstellung der Location .
Bewegen und Helfen, let‘s do it.“