Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

wie bereits angekündigt findet auch in diesem Jahr wieder der Schaafheimer Spätsommermarkt 2018 am ersten Wochenende im September statt.

Termin: 2. September 2018
Zeit: 12.00 Uhr – 18.00 Uhr

Um jetzt in die konkreten Planungen gehen zu können, möchte ich alle bitten, die an einer Teilnahme interessiert sind, sei es nun mit der „Ladenöffnung“ oder mit einem „Stand in der Ortsmitte“, uns bis zum 15.07.2018 eine verbindliche Rückmeldung zu geben, ob die Teilnahme gewünscht ist.

Die Teilnahmegebühren für Mitglieder des Gewerbevereins Schaafheim liegen bei 75 Euro, für Nichtmitglieder bei 100 Euro.

Natürlich freuen wir uns über jeden Einzelnen, der sich beteiligt. Denn nur gemeinsam, mit einer großen Zahl von Teilnehmern, können wir wieder ein tolles Programm und außergewöhnliche Angebote für unsere Besucher zusammenstellen.

Der Vorstand des Gewerbevereins Schaafheim

Melden Sie sich an oder lassen Sie sich informieren (schreiben Sie und dazu eine kurze Nachricht)

Verbindliche Anmeldung

Sind Sie Mitglied im Gewerbeverein?

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung durch und stimmen Sie dieser durch Setzen des Hakens zu.